Erzählcafé

Zum Erzählcafé eingeladen ist JEDER, der Lust auf einen gemütlichen Nachmittag hat. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat und zwar immer am letzten Mittwoch ab 15 Uhr im Gemeindehaus. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich – sonst wäre es kein Café und wir nehmen uns ein Thema vor: mal was aus der kulturellen Ecke, mal was Religiöses oder einfach mal einen Spielenachmittag. Geboten wird also immer auch etwas zum Nachdenken und Mitmachen. Und es soll Platz sein, zu erzählen, was einem so in den Sinn kommt.

 Eine persönliche Einladung bekommen alle ab 75 Jahren, die im vorausgegangenen Monat Geburtstag hatten.

Den nächsten Termin entnehmen sie bitte auf der Homepage unter "Aktuelles".

 

Ansprechpartner: Elisabeth Bleeker (06426-6491) oder Ruth Prediger (06426-921230)

 

Wir eine Fahrgelegenheit benötigt, kann sich gern an das „Stifti-Telefon“ wenden: 01577-0485836