Foto: Hannelore Fischer

Tageslosung

Tageslosung vom 25.05.2024
HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.
Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. Und seine Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

Herzlich willkommen auf der Homepage der evangelischen Kirche Fronhausen!

Wir grüßen sie herzlich mit der Jahreslosung 2024:

                                    

Künstlerin: Stefanie Bahlinger-https://www.verlagambirnbach.de

 

 

 

 

 

Sie können sich hier über die evangelische Kirchengemeinde und alle ihre derzeitigen Aktivitäten und Angebote informieren. 

Wir freuen uns aber auch über jeden persönlichen Kontakt im Pfarramt, bei den wöchentlichen Gottesdiensten oder den jeweiligen Gruppen. Fühlen sie sich herzlich eingeladen, Kontakt mit uns aufzunehmen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen ihnen für weiter Auskünfte zur Verfügung.

 

 Eine kurze Erklärung zum Großkirchspiel finden sie unter "Pfarramt"

 

Es grüßt sie herzlich ihre evangelische Kirchengemeinde Fronhausen

 

 

 Unter "Aktuelles" finden sie die Predigten und Andachten zu den aktuellen Sonntagen