Bürgerstiftung Fronhausen

Die 2008 gegründete Bürgerstiftung Fronhausen unterstützt für die Großgemeinde Fronhausen gesellschaftliche und diakonische Vorhaben in der Kinder-, Jugend- und Altenhilfe und in der Kultur. Dazu werden Zielgruppen und Projekte finanziell gefördert. Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Fronhausen ist Gründungsmitglied in der Bürgerstiftung.

Neben der Projektförderung organisiert und unterstützt die "Bürgerstiftung Fronhausen" seit Dezember 2013 einen Fahrdienst für alle Einwohner der Großgemeinde Fronhausen. Fahrten, auch für einen Kirchenbesuch, können Montag-Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr telefonisch (01577/0485836) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.

Mehr Informationen über den Zweck und die Arbeit der Stiftung finden Sie auf der Homepage: www.bürgerstiftung-fronhausen.de