Angebote für Kinder und Familien

Von der Krabbelgruppe über den Kindergottest und Familiengottesdienste.

Hier finden Sie alle Angebote für Kinder und Familien.

Kinderkirche

Gottesdienst speziell für Kinder ist eine tolle Sache. Anbei findet man die verschiedenen Kindergottesdienstangebote.

Mutter-Kind-Gruppe

Gemeinsam spielen, lachen und wachsen. Jeden Montag treffen wir uns zu einer Spielgruppe. Die Teilnahme ist kostenlos.

Kinderkirche Niederweimar

10-12Uhr am 2. Samstag im Monat, mit über 30 Kindern und einem großen ehrenamltichen Team. Interaktiver Gottesdienst, danach toben auf dem Kitaspielplatz und/oder thematisches Basteln. Am Ende gibts was leckeres zu Essen. Alle Kinder von 3-10 Jahren sind Willkommen.

Flötenspatzen

Ukulelegruppen

Kinderkirche Niederweimar

Duis aute irure dolor in henderit in voluptate non

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Veranstaltungen für Kinder und Familien